Donnerstag, 9. Juni 2011

endlich gehts los...

..Ich  hab zwar schon einen blog (scrapbooking)aber ich denke ich kann euch meine Werke im nähen nicht vorenthalten

hier kommen meine ersten Werke.. gleich verscrappt da gibts noch mehr zu gucken viel spaß
ich bin durch einen Tip auf Farbenmix.de gestossen und hängen geblieben.. die schnitte dort und auch die stöffchen sind einfach ein Traum.. Sophia meine Dreijährige Tochter ist auch ganz begeistert, ab sofort werde ich die meisten Kleider versuchen selbst zu nähen .. mal sehen wie lange mir dies gelingt grins.. und wie lange es meine Zeit zulässt.

Als erstes möchte ich euch eine Bandito zeigen meine ersten Erfahrungen mit dehnbaren stoffen... wie ich finde ganz gut gelungen oder?


und hier getragen von Sophia-Marie
als nächstes hab ich mich an die tollen cheeky ud candy bugs von Farbenmix getraut und verschiedene sachen genäht.
eine Nonita, eine Antonia, ein kleinFanö, ein Beanie,und ein Piratentuch

und hier getargen von Sophia-Marie





Liebe Grüße Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen