Freitag, 17. Juni 2011

neue projekte angefangen...

hi ihrs ich hab mal einige Stöffchen zu projekten zusammen geüfügt .. was mal draus werden soll grins



als erstes eine sneakers kombi

mit angie shirt und rocky zucki rock..

suuper tolle schnittmuster und seeehr schnell genäht..
von Farbenmix und cinderella zwergenmode

hab für beides ca nur ne stunde gebraucht coool des waren wohl nicht die letzen




dann die piratenkombi.. da fehlt noch ein jäckchen dazu und auf des zucka röckchen kommt noch ne po-tasche..
leider ist mir des angie shirt hier zu grooß geraten nuja sie wächst sicher noch rein.---




 und in Aktion :-))



dann meine 2.bandito kaputzenjacke..
 diesmal aus beigem babycord.und pinkem kuschelsweat. gefüttert mit leichtem rosajersey.. und frl.Letterschming appliekationen...



sooo des wars erstmal...

andermal mehr grüüßles diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen