Sonntag, 3. Juli 2011

Beware of the bugs

WOW was für ein schöner stoff und welche Blitzlieferung von Farbenmix.. daanke euch dafür!! donnesrtag mitag bestellt und got sei dank auch bekommen .. und Freitag morgen schon da WOW



da musste ich doch gleich loslegen..
eine Liebe Freundin hat mir eine Häkelpasse für das Häcktop geschenkt daanke Tanja dafür! und sie past suuper zu dem neuen Traumstöffchen..



da hab ich gestern doch gleich noch ein Häcktop genäht,ein Piratentuch was ja mittlerweile fast obligatorisch ist!




dann hab ich heute den für mich brandneuen schnitt Polyana ausprobiert in der Vorschau zum Stoff gibt es ja ein wunderschönes Beispiel dafür
Ich war etwas beunruhigt weil ich ungern mit so dicken Materialien nähe aber es hat besser geklappt als gedacht seht selbst..


angezogene Bilder hab ich noch keine.. bin ja gerade erst fertig geworden ausserdem ist er doch recht warm geraten, ich hab ihn mit dünnem Jersey und einer Lage Volumenvlies im Brustbereich gefüttert, an den ärmeln und der Kaputze nur mit Jersey..
hinten hab ich beim Gummizugband noch die zwei Bugs Webbänder verwendet...

 hier ein paar Details

grüüßles an euch es folgen sicher noch mehr Käfer die Tage

Diana

1 Kommentar:

  1. OH das ist Dir ja mega genial geworden soooo toll wenn ich klein wär würd ich das sofort anziehn wie schad das wir so groß gewachsen sind ,du machst soooooo tolle Sachen für Sophia :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen