Mittwoch, 20. Juli 2011

Jp´s Garden Kollektion und Bandito Pullis

hier kommt meine komplette Jp´s Garden Kollektion gemischt mit Flower of Hearts...
perekt für den Sommer (wie man sieht gibts ja auch kalte nasse Tage) und für den Herbst

Dann hab ich aus dem tollen Bandito Schnittmuster einige Pullover ohne Reißverschluss genäht, klappt super ich hab sie etwas länger gemacht.. das sie gut über den Po gehen.. dann geben sie schön warm.. genäht hab ich sie aus Farebnmis Jersey und Interlock damit sind sie nicht zu warm aber auch nicht "nur" leichte shirts...ein schönes zwichending
ich hab für jede Kollektion was genäht, für die bugs und den jp´s Garden für Jeans und Cord


und die Jp´s Kollektion



Grüßles an Euch

Diana

Kommentare:

  1. ganz super, deine sachen gefallen mir total gut, da bleib ich gerne :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke für das tolle Lob... macht auch irre spaß die zu nähen... grüüßles

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele tolle Werke. Und eines schöner als das andere! Ich glaub, hier muss ich mich gleich mal als regelmäßiger Leser anmelden :-)

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen