Mittwoch, 20. Juli 2011

Käferkombi und polojerseys

hier hab ich eine Käferkombi gemacht, aus Bandito pulli, Baumwoll Bandito mit Jersey gefüttert und einer Ivy mit angie shirt.mit Aplies und Velours
dann hab ich von Budrastyle ein poloshirt scnitt für Jersey stoffe gekauft suuper bequem und steht sophia klasse.. davonhab ich auch drei genäht..




grüüßles Diana

Kommentare:

  1. Das ist mal richtig süß geworden....

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Kombi ist ja super!!! Gefällt mir total gut! Bandito mit dem Käferpopeline ist ja echt klasse, ich hab auch schon über so eine Windjacke mit dem Stoff nachgedacht und nun sehe ich wie TOLL das aussieht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. daanke schöön lieb von euch.. ja ich hab nicht gewust ob es gut klappt mit dem Bandito schnitt und Baumwollstoffen aber wen man den schnitt ein wenig großzügig zuschniedet und unten um ein paar cm verlängert ist das primaaaa..

    grüßles diana

    AntwortenLöschen
  4. du hast wunderschöne teile genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin sooooo begeistert !!!
    Also hier schau ich gerne wieder rein .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen