Freitag, 29. Juli 2011

Kissenhüle im Landhausstil

Eine liebe Freundin wünschte sich von mir auf Geburtstag eine neue Kissenhülle für ihr Lieblingskissen, die Maße waren 64x64cm, hmm es sollte die farben beige braun enthalten und was kuscheliges wäre auch schön, ok ich hab lange gesucht und dann endlich die zündende Idee gehabt, Dank dem Outlet Verkauf von Farbenmix konnte ich dann auch noch eins meiner Lieblingsstöffchen verwenden, Flower of Hearts,
Ich hab das kissen auf der einen Seite mit unifarbenem braun kurzem kuschelfell genäht, die andere seite ist waber weitaus intressanter, hier hab ich bei Buttinette einen Beigen Langfloor Zottelplüsch bekommen und ihn mit getsreifter brauner Baumwolle kombiniert, mittig hab ich eine Applikation aus flower of hearts herz und Hirsch draufgenäht, unten rechts, eine Herz Edelweiss Appli,
ich bin ganz gespannt was Sonja dazu sagt, und hoffe das es ihr gefällt!!



Kommentare:

  1. Die sehen ja witzig aus! Kuschelig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal richtig klasse aus.......

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ... die sehen super aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Daaaanke ihr Lieben ... ich hoffe meiner Freundin gefällt es auch.. die Post ist unterwegs...

    AntwortenLöschen
  5. UND WIE ES IHR GEFÄLLT!!!!!!!!!
    So was ENDSGEILES hab ich ja noch nie gesehen, GIGANTOMANISCHMEGACOOLGEILISCH würd ich dazu sagen, wenn ich was sagen könnt, aber mir hängt vor Staunen die Kinnlade bis zum Knie *gggggg*
    Vielen vielen lieben Dank an dich für all die Mühen und ich freu mich schon wie narrisch wenns bei mir ankommt!!!!!!!!

    viele liebe Grüße an dich
    Sonja

    AntwortenLöschen