Montag, 25. Juli 2011

Neue Lieblingsteilchen

ich habe wieder zwei Kombis fertiggetsellt.. es war immer meist noch ein<teil übrig zum nähen..

die Pimpirazzi kombi aus Roberta Hose,Ringel Fanö,und Bandito Pulli



dann meine Herbst käferkombi, aus Bandito Jacke (schonmal gezeigt), Roberta Feincord Hose,und mein <highlight, deswegen auch zweimal  fotographiert, der Bandito kuschelwinterPulli mit den >Cheekybugs, und Bugsvelours von Peppauf





zum Schluss hab ich nochmal alle meine Bndito pullis meine momentanen absoluten Lieblingsschnitte zusammengefasst 3x Herbst aus interlock und dünnem jersey, und 3x Winter aus weichem Kuschelsweat und gedoppeltem Jersey




1 Kommentar:

  1. Großartig ... ich liebe deine Kombis.
    Ich habe eine Frage, wie macht man aus einer Bandito Jacke einen Pulli. Sieht richtig schön aus. Ich finde die Käfer-Kombi super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen