Freitag, 15. Juli 2011

Regen Pützen Planschspaß

naja ,, auf Regenfastigkeit konnten wir sophias Polyana noch nicht testen aaaaber den Pfützentest hat sie schonmal mit Bravour bestanden.. wie man sieht...

dann hab ich noch eine Ivy und eine Bandito aus Baumwollstoffen (hier leichter Jeans, Jp´s Garden und Flower of Hearts), genäht, mit einer Kombi aus Pünktchen Jersey Poloshirt
steht sophia super.. fotos kommen noch...






Grüßles Diana

Kommentare:

  1. Die Jeanskombi gefällt mir schon gut, aber die Regenjacke ist richtig toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du machst sooooooooo klasse sachen, einfach Traumhaft!

    Habe auch für dich eine kleine Überraschung,schau doch bitte auf diesen Link....

    http://bully-king.blogspot.com/2011/07/freu.html

    Danke,LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeanskombi - Hammmer- ich bin sprachlos !!!
    wo gibts denn so schönen dünnen Jeans , denn ich bin schon lange auf der suche nach genau diesem Farbton .
    Wäre nett wenn du es mir verraten würdest ;O)
    http://emmy-eminger.blogspot.com/
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. die ist echt zu niedlich ;-)
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich bin auch total begeistert von der Regenjacke! Könntest Du mir verraten von welchem Hersteller die beschichtete Baumwolle ist. Die glänzt auch so schön leicht.
    Vielen Dank schon einmal!
    Miriam

    AntwortenLöschen