Freitag, 8. Juli 2011

sämtliche neue sachen aufgearbeitet

wow ich habs heute mal geschafft meine ganzen werke zu verscrappen.. und ich habs geschafft..

am Aufwändigsten war der Mantel Mariluz was für ein toller schnitt danke farbenmix..
es hat so spaß gemacht und die stoffkombi von beigem schwerem BW stoff mit JP´s Garden und flower of Hearts mit Herz Applies gafällt mir suuupergut passend dazu hat sophia noch die Wendemütze leo in JP und ich hab mir eine kleine Version von der Isabella Tasche gemacht wie man sieht gafäält sie Sophia auch lach..








hier kommen noch die neuen kombis.. einmal ein Hausanzug im cheekybugs Jersey,



und eine Roberta im Streifzüge design



und ich hab im Garten noch nen krabbelkäfer gefunden.. in nach Inspiratioen von Jolijou..
grüüüßles Diana

Kommentare:

  1. Jöööööööö den Käfer hast mir verschwiegen sooo knuddi ,du bist echt der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  2. lach jaaa den hab ich noch entdeckt.. den hatte sophia schon beschlagnahmt lol.. jezt ist er wieder meins griins

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin begeistert was für ein Traum Mantel und deine Zuckerschnute ♥

    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen