Montag, 1. August 2011

coole Kombi für Sophia und die Mama und Lätzchen ;-)

ich hab 2x Partnerlook genäht, einmal ein Ringelshirt mit Photovelour von Peppauf! und einmal ein Pulli/Bandito Partnerlook....
und ein Stapel Lätzchen hab ich noch genäht.. gaanz so schöön isst meine Tochter dann doch nicht das man ganz drauf verzichten könnte, aber mit coolen Lätzchen ist das auch für ne 3Jährige maus nett :-))










Kommentare:

  1. Wie immer schön ... gute Idee mit Pulli in GROSS und klein. *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? Mein Mausi isst noch mit Lätzchen????
    Euer Ringelpulli-Partnerlook gefällt mir!
    Kussi an euch beide!

    AntwortenLöschen
  3. jep klar ist dein mausi noch mit lätzchen bei suppe spagetthi und anderen tropfenden sachen.. ich hab keine lust sie ständig umzuziehen..sie besteht auch drauf!! grüüßles

    AntwortenLöschen