Donnerstag, 11. August 2011

Fertige Eulenreigen + Stickmaschine heute angekommen!!

juhuuuuuuuuuuuuu sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! heute kam meine heiss ersehnte Stickmaschien mit der Post eingetrudelt... ich hab mich natürlich gleich dran gesetzt um zu üben und schon nach 1,2 Probestickereien hab ich mich getraut meine schon zugschnitene Eulenreigen Wanda Hose mit meiner brandneuen Eulenreigen Stickdatei.. zu besticken seht selbst... ich glaub jetzt bin ich nicht mehr nur Nähsüchtig sondern auch Sticksüchtig lach!!!






Kommentare:

  1. Na dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich kann das nur bestätigen, Sticken macht genauso süchtig wie das Nähen:-)
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Stickmaschine!Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  2. ... ich muss mir nur noch ein bessers Farbsortiment zu legen, aber ertsmal schauen was die sticki so mag und was nicht.dann bin ich nicht mehr zu bremsen hihi

    AntwortenLöschen