Dienstag, 23. August 2011

Geburtstagsgeschenke...

sooo jetzt bin ich mal wieder hier grins.. hier kommen zwei geburtstagsgeschenke eins für morgen und eins für september..für tim gibts den bandito pulli vereinfacht ohne seitliche einsätze, dafür mit groooßem stickmotiv.. truck und dem schöönen töff töff sweat! für Marinus gibts im Sept. ebenfalls den vereinfachten bandito aber diesmal mit den suuuper raren cheekybugs und gleich drei velours motiven ich hoffe es kommt an.. größe je 98/104 






Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die werden sich aber freuen!
    Möchte nicht wissen wie lange du ( bzw. deine ´Stickmaschine)für den Truck gebraucht hat. Sieht spitze aus!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. dafür über ne stunde sabine... ich bin sogar während des essens immer wieder aufgesprungen um den faden zu wechslen grins.. hat sich aber gluab ich gelohnt..

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja ich kenn das:-), aber gelohnt hat es sich auf jedenfall!!!!
    Du Glückspilz, ich hab da doch gerade etwas in der Schnittmustervorschau von Farbenmix gesehen! ;-)Super süß!!!!

    AntwortenLöschen
  4. griins daaaaaaaaaaaaanke

    ich darfs ja offiziell erst Dienstag posten aber wer meine maus kennt hats schon entdeckt und ich war ganz stolz drauf probenähen zu dürfen.. ich hoffe ich darf nochmal ran griiins grüüßles

    AntwortenLöschen