Samstag, 27. August 2011

Herbstweste Elisa

schaut mal meine erste Herbstweste für sophia..
heute waren auch die passenden Temperaturen zum anprobieren lol...ich hab drei grooße Farbenmix knöpfe dran gemacht.. wollte aber durch das dicke westenteil keine knopflöcher machen und hab stettdessen halbversteckte kam snaps gemacht coole sache wie ich finde.. reichlich bestickt und applitziert hab ich sie auch.. hinten mit nem großen florafox und vorne mit ner matroschka und nem lovechirp vögelchen.. der FloraFoxstoff gefällt mir immer besser,ich dachte zuerst er wäre für kiddies nicht soo gegeignet aber ich teusche mich!! deswegen gabs auch noch ein fox kopftuch hihi grüüßles


 damit man die Details besser sehen kann. hab ich ein paar mehr Bilder gemacht,






Kommentare:

  1. wow super schön .
    die weste würde ich auch anziehen !!
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Weste. So viele liebevolle Details. Da hast du ein kleines Mädchen sicher sehr glücklich gemacht. Tolle Sachen nähst du, habe gerade ein wenig gestöbert...

    Liebe GRüße und bis bald

    Kate

    AntwortenLöschen