Montag, 1. August 2011

Lätzchen zu gewinnen

 ERST 4!!!!!
ok das erhöt die chancen lach.. aber wirkich jetzt will niemand mehr ein gewinnen.. bis moregn abend habt ihr noch zeit.. aaalso los an die kommentare.. 
Diana









 juhuu 20 Leser seh ich gerdade.. also ran an den speck, wer lust hat ein Lätzchen zu gewinnen der trägt sich unten ins kommentar feld ein, ihr habt zeit bis Freitag!! viel Glück



hi ihrs ich seh grad.. ich hab 19 Leser wow.. klasse..
sobald ich 20! leser habe.. verlose ich ein Kinderlätzchen.. entweder für ein Mädl oder einen Bub, mit Fleece Hintergrund kam snaps, und Farbenmix Jersey, (Foto siehe Beitrag unten)der Gewinner sagt mir ob ers für ein Mädel oder fürn Junge will!
und ich guck von welchem Stoff es noch ein Lätzchen gibt!!

also noch ein Leser herschaffen und dann hier in diesem Beitrag ein Kommentar hinterlassen, sophia wird dann den glücklichen Gewinner ziehen!

viel spaß und viel glück

Diana

PS: ihr könnt jetzt schon kommentieren, ausgelost wird ab dem 20.sten leser OK!! grüüßles

Kommentare:

  1. Da bin ich doch gern Dein erster Kommentar und hüpfe ins Lostöpchen rein.

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na da mach ich doch auch gerne mit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana
    so eins könnte ich gerade gut gebrauchen!
    für ein mädchen!
    liebe grüsse laylen
    hab grad gesehen es sind schon 20. gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Glückwunsch zu 20 Lesern :-)
    Ich spring auch gern mit ins Töpfchen,denn es gibt bald wieder Nachwuchs :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen