Samstag, 6. August 2011

Oh mein gott ich habs getan :-))))))))))))))))))))))))))) und Gewinnspiel

Hallöchen
erstmal Asche auf mein Haupt ich habe vorhin vergessen Sophia eure Namen ziehen zu lassen,, wir machen des aber morgen früh. jetzt ist sie ja in der heia... morgen früh dann die Gewinnauflösung also ihr habt mit den Kommentaren noch zeit bis morgen.. sonst wird aus den 4ren die bisher gepostet haben ausgelost!!


dann der Eigentlich grund dieses Postings... ich habs getan.. ich werde meinen Traum erfüllen,dank unerwartetem Geldsegen nuja kleiner Geldsegen.. hab ich mir heute eine gebrauchte generalüberholte STICKMASCHINE bestellt uiuiui ich bin so hibbelig... wie ich damit klar komme ob es sich gelohnt hat.. aber wenn ich sehe wieviel Geld ich schon für Applikationen oder Velours ausgegeben hab dann glaub ich lohnt sich Anschaffung auf Dauer allemal!

ich hab mir eine

Brother Innov-is 750 E

 gekauft  , und freu mich schon wie ein kleines Kind!!!

 ich halt euch auf dem laufenden wies mir mit dem Maschinchen geht!! 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen