Montag, 29. August 2011

Probenähen für Farbenmix. Arwen

juhuuuuuuuuuuu ich durfte zum ersten mal für Farben mix Probenähen und bin soo stolz darauf!!
endlich darf ich das gute stück auch hier zeigen..
es handlet sich um ein Dopplekleid, welches seehr einfach zu nähen ist, prima für Anfänger geeignet, es gibt es auch mit langen Ärmeln. damit ist es auch suuper herbsttauglich, man kann es einzeln tagen im sommer , es aus Jersey oder Baumwolle nähen oder beide gemeinsam kombinieren.. seht selbst ich habs in meheren Varianten genäht mit knöpfen vorne, in Jersey ohne verschluss zum schlupfen und mit Reissverschluss hinten...








Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    wunderschöne Designbeispiele hast du da gezaubert und Deine Kleine ist auch herzallerliebst.

    Viele liebe GRüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar Diana!!! Und das ist ja wohl die Adelung von FM zum Probenähen angesprochen zu werden, TOLL!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    ich find es spitze das Du angesprochen wirst zum Probenähen ,ganz toll freut mich sehr und es ist ein so schön was Du genäht hast.

    Herzliche Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Sehr schöner Farbmix...irgendwie trau ich mich das nicht. Wirkt aber voll "Hammer" ;-) BEi so tollen Beispielen kauft man doch das x. Kleidschnittmuster...toll umgesetzt...bekommt gleich Lust drauf.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank euch ! ich fühle mich geehrt, grade auch von dir Ines einen Kommentar zu bekommen wow, du bist der Grund warum ich wieder mit dem Nähen angefangen hab, denn durch deinen tollen Blog hab ich wieder das Nähfieber eingefangen, danke dafür... und euch anderen Daanke für die Lieben Kommentare, ich hoffe ich darf bald mal wieder Probenähen!! grüüßles Diana

    AntwortenLöschen