Freitag, 12. August 2011

Sophia in Eulenreigen und Spätsommer Streifzüge


Ich nun die Spätsommer Streifzüge fertig.. heute hab ich meine Neue Sticki aus Exempell getestet! und die etwas verlängerte Ivy vorne und hinten reich bestickt..
Ausserdem hab ich mal ne Frabkombi gewählt die nicht alltäglich ist, aber die ich jetzt schon des öfteren auf diversen blogs gesehn hab und mir total gefiel.
Ich hab vorne einen leichten Baumwolstoff gewählt und hinten hab ich vichy Karo mit den Streifzügen und flower of Hearts kombiniert! seht selbst.




 Ausserdem heute war des wettre ja wiedermal nicht soooo heiss und Sophia konnte ihren Eulenreigen schon eintragen...




Kommentare:

  1. Auch wieder super süß geworden!Die Farbkombi von der Streifzugkombi habe ich so noch gar nicht gesehen, aber gefallen tut sie mir auch sehr gut.Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke :-)
    sieht im ersten moment seltsam aus gell. aber wenn man es mal ne weile anschaut ists klasse, es hat so den aha effect finde ich.. bin gespannt wies sophia steht...

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine tolle Kombi!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beide Kombis sind total schööööön geworden. So eine Sticki möchte ich auch gerne haben *neidischguck* ... Damit sieht das Genähte noch schöööner aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen