Montag, 15. August 2011

streifzüge in Action

Sophia hatte heute doch tatsächlich die gelegenheit ihre herbstlichen streifzüge zu tragen.. steht ihr suuper wie ich finde..


ich hab ihr dazu noch ein bolero Jäckchen genäht, Sweet Toni, das bat sich wuunderbar zum betsicken an..


nebenbei hab ich heute für Meine Schwester genäht, ein Pulli mit gaaanz viel flower of hearts.. mehr dazu später ..

auch hab ich für sie ein geschenkle genäht was sie in Auftrag gegeben hat, ein Lätzchen für den Neffen ihres Freundes..




Kommentare:

  1. Oh deine sweet toni sieht so zauberhaft aus!
    super super süß! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    wunderschöne Sachen zauberst Du da. Und setzt dann die Bilder noch so schön in Szene:) Werde jetzt öfters bei Dir vorbei schauen!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. daanke manu,

    mein anderes Hobby ist digital scrapbooking von daher ist das "in scene" setzen eine selbstverständlichkeit :-),schön das es dir gefällt grüßles diana

    AntwortenLöschen