Dienstag, 30. August 2011

und nochmal Arwen diesmal geschummelt

Heute hab ich nochnmal ne Arwen genäht, aber anstelle ein wirkliches Dopplekleid zu nähen hab ich den unteren Jersey Teil einfach an die Webbänder angenäht, anstelle Ärmel die ich zuerst machen wollte hab ich ne sweet toni für drüber gemacht... ich wollte unbedingt meine neu Stickdatei Water Stöpkes von Tinimi, ausprobieren.. sie ist sooooo süß. und so wurde meine rote Feincord Atwen seeehr maritim.. vieleicht gibts morgen schon Fotos am Kind!!







Kommentare:

  1. Oh wie goldig. So süß. Kriegt man gleich Lust zum nachnähen.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr süß und stoffschonend :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schnuckelig aus! Schade, dass ich hier mit Kleidern nicht ankommen brauch... bis jetzt zumindest noch nicht. Hoffe, das ändert sich noch, wenn man Deine Werke so sieht, bekommt man echt Lust, loszulegen:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Daaanke ihr lieben... ich kann den Arwen schnitt nur empfehlen.. der sit soo einfach zu nähen und mit etwas fantasie suuper abzuändern.. nicht nur um etwas stoff zu sparen sondern auch um gaanz viel platz für stickerein und aplikationen zu haben hihi

    AntwortenLöschen