Montag, 26. September 2011

Feeeertiiiiiiiiiig

FERTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG, freuuuuuu, meine izzy ist komplett fertig.. eine liebe freundin gab mir den tip die zwei jacken mit knöpfen zu verbinden.. denn da ich keine andere ahnung hab wie man des mit reissverschlüssen macht kam mir die idee plausiebel vor und voila sie ist fertig.. beide Jacken sind so miteinander für besonders kalte tage oder getrennt voneinander tragbar.. und die sternchen knöpfe peppen die vorderseiten der jacken auch noch auf freuuuuu




Kommentare:

  1. Toll ... Und die Idee mit den Knöpfen muss ich mir unbedingt merken!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. daaanke ihr lieben.. ja die knopf idee ist aus der not geboren lach.. kommt aber gut nur was jetzt mit dem übrigen RV passiert ach ich mach ihn einfach auch zu.. dann kommt gar kein lüftchen ein... wen ich in die aussenjacke nen zusätzlichen RV eingenäht hätte wären die jacken so verbunden gewesen nur wiee oder wusste ich nicht wie man des macht ;-) mit knöpfen ghets einfacher :-))

    AntwortenLöschen