Freitag, 30. September 2011

gewinnspiel

hallöchen ihr lieben da ich nun schon 50!! Leser habe mache ich wie versprochen wieder ein gewinnspiel..
diesmal hab ich was ausgesucht wo vielleicht alles spaß dran haben
hinterlasst einfach einen kommentar und sophia zieht am sonntag den gewinner.. seht selbst was es diesmal gibt..
ich trenne mich von ein paar meiner schätzchen...

es gibt je ca 1 meter von oben abgebildetem webband/bommenlborte, und zwei velours von peppauf zu gewinnen.. viel glück wünsche ich euch schonmal..

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 50. Leser ... Über einen Gewinn würde ich mich auch freuen, also hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. huhu diana,
    bin ich wirklich die erste, dann platz da, ich komme, ich springe ins lostöpfchen.

    glg
    sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Diana, da hüpf ich aber ganz schnell ins Lostöpfchen!!! Und gratuliere herzlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen bereits 51 Lesern!
    Na bei solch schönen Gewinnpreisen muss ich unbedingt auch mit rein!
    So eine Verlosung besteht mit auch noch bevor....aber ich muss noch überlegen was:-)
    Lieben GRuß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *hüpf* ich hüpf mal ne runde mit in den Lostopf. und Glückwunsch zum 50 Leser..

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auch von mir...ich bewundere deine tollen Sachen so gerne und als (noch ganz neuer) Leser weiß ich jetzt auch immer gleich wenns was neues zu sehen gibt :-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich spring auch mal mit ins Lostöpfchen mit rein!!
    Hrzlichen Glückwunsch.......

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch:)
    50 Leser in so kurzer Zeit, das ist echt super!!!
    Da hüpfe ich auch gerne mit ins Lostöpfchen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu aktuell 53 Lesern :)
    Da ich dich jetzt auch verfolge, deinen Blog einfach toll finde und dich verlinkt habe hüpfe ich jetzt mal ins Lostöpfchen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch!!!!
    Da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen:o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch !!!

    Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber ich versuche es mal. Ab in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    aus dem Zwergen - Atelier

    AntwortenLöschen
  12. <3 -lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag auch gern mit ins Töpfchen hüpfen und bleib auch gleich als Leser hier. Herzliche Glückwunsch zum 50ten leser :-))

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    Ich lese hier auch immer mit.

    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere zu mittlerweile 54 Lesern obwohl ich denke dass dein Blog schon mehr Leser verdient hätte, ich lese sehr gerne mit und bewundere stets deine wunderschönen und ausgefallenen Kunstwerke!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Ohh ja, da mach ich doch auch mit.

    Deine Sachen sind ja sooooooo wunder-wunder-wunderschön....Ich zieh den Hut vor dir!

    Trage mich doch gleich nochmal als Leser ein

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. suuupi bis zu diesem komentar wandern alle ins lostöpchen ... ich kam am WE noch nicht dazu meld emich aber spätestens morgen.. sophia ist ja grad im Kiga... sie darf später den gewiner ziehen grüßles und viel glück

    AntwortenLöschen