Mittwoch, 7. September 2011

neue Herbstkollektion

sooo das ist Sophias aktueller Kleiderschnak.. alles bis auf wenige einzelteile (nicht fotographiert) selbstgenäht, die großen Jacken fehlen noch muss ich noch knipsen.. ansonsten ist der dicke Berg leider aussortierte wohl nimmer gebrauchte sommersachen und die anderen 2 Bilder de aktuelle Herbstkollektion, noch etwas mager wenns über den Winter reichen soll aber ein guter Anfang...








hier noch nachgereicht, die Herbstwinterjacken und die 2 KLeider die noch fotographieren wollte



und da ich euch auch noch 2 Vorschauen vorenthalten hab... kommen hier noc die beiden neusten Übergangsjacken...
einmal eine rote Doppleplüsch jacke, die ma auch prima unter die Elis weste anziehen kann, betsickt mit gaanz vielen Eulen...


und dann mein momentan absolutes Lieblingsstück...
.ich wollte ja sophia seit langem ne marine gestreifte nicky jacke machen so im maritimen stil.. nuja maritim ist jetzt dann rum.. es herbstelt ja schon wieder..aaalso hab ich anstelle von Schiff stickereien, girls & friends stickereien von kunterbunt design genommen.. ich kann da nie aufhören lol.. immer denk ich da muss auch noch was hin und ach da ist ja auch noch platz.. lol diesmal hab ich die Redwork dateien mit weissem sweat unterlegt damit man sie auf dem geringelten nicky auch sieht... die Kaputze hab ich mir nem Reststück roten zotelplüsch von der jacke oben gefüttert, und da ja jetzt dann Herbst ist hab ich die Jacke nicht so gelassen sondern Fütter sie noch mit vichy jersey... okeeeeeeee... dann hab ich auf vielen blogs immer große Applikations Wörter gesehen die auf der Brust oder auf den Ärmeln waren. also musste ich mir noch ein Appli Alpha kaufen und applizierte jetzt noch das Wort "GIRL" auf einen Ärmel.. lol ich kanns nicht lassen..
seht selbst....

und hier die Details

                                                         

Kommentare:

  1. wow, du bist aber wirklich richtig fleissig! so tolle jacken und so aufwendig!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  2. daanke die biege, hab ich schon im juni genäht aber dadurch das sie gefüttert ist ist es eher ne Herbst jacke und die Rote da fehlt noch ne Vorscha zu glaub ich grins... die Polyana und Mariluz hab ich für den herbst ja auch shcon im sommer genäht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja sooooo begeistert...so eine super Auswahl....Da kann es ja kalt werden. Und vor allem soooo schön bunt. Da gibts glückliche kleine Zwergen. Ich hab noch so einiges vor.


    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen