Sonntag, 25. September 2011

Raketen Izzy als Herbst-Winter Doppeljacke

hallöchen heute hab ich fast aufgegeben ich wollte für sophia ne winterjacke nähen mit dem neuen Farbenmix stoff Staaars!! Sophia wollte unbedingt Raketen drauf, also hab ich sie mädelstauglich eingefärbt lol...
die stickdatei ist welcome on board von Hamburger-Liebe, von Kunterbuntdesign,
ganz toll find ich das die raketen als freebie appli dabei ligen.. ich wollte sie zuerst auch nehmen hab mich aber dann doch entschieden sie selbst zu entwerfen als stickdatei.. seit ich mine sticki hab bin ich so näh-ma -appli faul griins..
so hab ich jetzt drei raketen für den stickrahmen .. vielleicht nicht perefct ich bin ja noch anfänger aber immerhin...
seht in den details die "Raketen-Hüllen" die sind vonmir.. haben eine größe von 10x10(als Einmanbesatzung :-) , 13x18 (für ne zweimanbesatzung) und ne riesen rakete verteilt auf zwei datein.. ok man muss etwas pflümeln bis man sie richtig positioniert hat aber es geht lol..diese ist ungefähr 15x26cm grooß zb für jackenrückseiten :-))

seht selbst..


falls ihr die stickdatei habt oder sie euch kaufen wollt ich hab euch hier noch meine mini rakete ich find sie soo süß.. als freebie.. aber bitte ich bin kein profi schaut ob sie euren ansprüchen entspricht... mal sehen vieleicht gibts auch mal noch die anderen..
hier gibts die stickdatei..
http://www.kunterbuntdesign.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=835&category_id=11&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=32

und hier mein Einmann freebie

DOWNLOAD
ach so das Freebie ist im PES design;-)


sooo weiter im Text, ich wollte sophia ja ne dicke winterjacke nähen aaaber meine näh-ma und meine nerven habe gestreigt so bekommt sie jetzt ne izzy dopplejacke.. diese hier hab ich mit raketenjersey und volumenflies gefüttert prima für nassaklte Herbsttage, und für drunter bekomt sie in türkisfarbenem Doppelplüsch eine weiche Izzy für die klaten wintertage.. die kann ich praktischerweise auch noch mit Raketen besticken cooool :-)) morgen dann



leider sieht man bei dem bild die zwei taschen nicht. die izzy normalerweise hat.. sie sind auch aus staaars :-) vielleicht morgen noch ein anderes Bild










Kommentare:

  1. die Jacke ist echt suuuper geworden, passt gut zusammen der Stoff mit den Raketen

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist toll!!! Lässt sich der Staaars gut vernähen? Hab heute meine bekommen, bin aber noch nicht zum NÄhen gekommen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke ... gefällt mir suuuuper!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. daaanke ihr lieben und ja ich finde er lässt sich ok vernähen du darfst halt keie fehler machen denn da wo man später die naht auftrennt und sieht da hast du löcher drin leider.., hab auch son schönheitsfehler drin...ausgrechnet an der Armnaht :-(( besticken allerdings lässt er sich mit meiner brother und ner 75er nadel einwandfrei!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist echt der Hammer...
    Schade das ich nicht so gut nähen kann....

    Mach weiter so. LG Tina

    AntwortenLöschen