Donnerstag, 22. September 2011

Wastls Messenger Isabella

soo ihr lieben ich hab mal wieder was für euch..

diesmal hab ich eine Isabella im Wiesn Stil, und in der Messenger version genäht mit der zauberhaften Stickdatei, wastls wiesn von Mymaki seeehr süüß ich kann diese datei nicht genug sticken..
seht selbst..

uuund ich sehe grade.. die leserzahl nähert sich der zahl 50!!
was könnte ich euch denn dann als kleines Gewinnspiel anbieten.. mal sehen was mir dazu einfällt
ausserdem hab ich euch noch ein bild der astle Isabella an mir nachzureuchen büddeschöön



ich muss euch doch noch schnell da shot dog shirt von sophia zeigen.. sooo coool lol..


Kommentare:

  1. Hallo Diana!
    Diese Stickdatei ist wirklich der Knaller!
    Gestern noch habe ich sie im Shop bewundert und mich vor allem über diesen " leckeren" Hotdog kaputtgelacht.
    Deine Tasche sieht super schön aus! Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaa der hot dog ich liebe ihn sophia hat auch ein shirt davon ich muss es glaub mal zeigen sooo süüß .. daaanke

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt ist jawohl einfach nur "COOL".
    Ich glaub ich muss mir die Stickdatei wohl auch noch zulegen. Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. gell das ist klasse..

    also das liegt natürlcih nur am 2hotdog" lol.. ja sehr zu empfehlen du kenst das edelweiss noch nicht.. da shab ich getren vergessen zu sticken ..das mus auch noch auf die tasche hihi das ist mal toll weil so schön plastisch!!

    AntwortenLöschen