Donnerstag, 29. September 2011

wir sind im Retro Fieber

....................... weil hier soo viele schöne Stöffchen kursieren sagt mal liebe designer wollt ihr vor dem winter uns alle Pleite machen das geht doch nicht das ihr jetzt alles sooooooooooo schöne stöffchen auf den Markt schmeist hihi und stoffmarkt ist auch noch uiuii

nuja hier kommen jedenfalls zwei retroshirts.. uuund meine erste BO ich liebe diesen schnitt jeztt schon der ist soo klasse und gar nicht sooo schwer suuuuuuuupi das war nicht die letze..

doch seht selbst...



ist diese hose nicht toll hach was für ein schnitt :-)

hier das Elephanten Retro shirt nochmal alleine und größer


und gaanz neu das Monster Freunde Retro shirt soooo süß die neue Stickdatei von kunterbunt musste ich gleich ausprobieren.. soooo goldig
sie heisst mein Freund.. und hat soo knuddelige Monster dabei... und ein Freunde button den ich jetzt schon Liebe
die hab ich auch nicht das letzte mal gestickt!!


ooooooooooooooooh ich sehe grad ich hab 50!!! LESER DAAAANKE schöön .. ich werde mir übers WE überlegen was es als nächstes zu gewinnen gibt.. habt ihr nen bsonderen wunsch ... :-))


Kommentare:

  1. Tolle Sachen sind wieder unter deiner Nähma hervorgesprungen. Das letzte Shirt ist allerdings mein Favorit. Gr. 116?? Dann nehme ich es *winkewinke*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. griins nee leider nur grööße 98/104 hihi daaanke schön ich finde diese monster auch sooo süüüß

    grüüßle diana

    AntwortenLöschen