Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween Freebook

Happy Halloween

wünsche ich euch!, für heute habe ich ein weiteres Stickmuster Freebie für euch mehrere Halloween Kürbis Gesichter mal ausgestcikt mal als Appli mal als ganzer Kürbis, für den Großen wie auch für den kleinen Rahmen ist was dabei

hier könnt ihr sie euch runterladen!! :-)

DOWNLOAD

Ich hab natürlich auch ein kleines beispiel wie das dann aussehen kann, ich hab Sophia ein Kürbis shirt genäht
das ist die 13x18er Appli :-)


Sonntag, 30. Oktober 2011

Probenähen und co!

Als erstes will ich euch mitteilen das ich bei Emmiwood Probenähen durfte, sie hat ein suuper schönes E-book rausgebracht, einen Halsschmeichler im Endeffect ein loop nur zum einmal um den Hals legen, das ist grad bei den kleinen Kiddies von Vorteil da ist die Strangulierungsgefahr nicht so gross wei bei den doppelt gelegten loops, vorgesehen ist er aus Jersey und Fleece, man kann aber auch Nicky nehmen, was ich getan habe

ich kann das e-book nur empfehlen ich liebe diese Halsschmeichler ich konnt ihn sogar ganz einfach für meine größe vergrößern... und mag ihn jetzt gar nimmer abziehen...


dann hab ich da sTraumhafte E-book AMY von Jolijou genäht hach ich trag ja normalerweise keine röcke aber amy liebe ich soo schöön..

auch zu deiser Wastl Amy kollektion hab ich noch son schönen Halsschmeichler genäht diesmal bestickt mit ner Wastl Appli, das geht also auch prima.. der  schal dehnt sich trotzdem noch genug :-)


sooo das wars wieder für heute .. schaut morgen mal rein ich hab ein kleines Halloween Stickmuster Freebie für euch!!




hier hab ich für euch noch nachgereicht die  Amy angezogen...



Freitag, 28. Oktober 2011

mal wieder einiges nachzureichen hab

ich sitze zuhause ja nicht untätig rum lach.. aber ich komm nimmer zum posten lol..

mit was fang ich denn jetz an... Vieleicht mit sophias u-hemden ..
ja ich hab ihr langärmelige u-ziehhemden genäht die bekommt man ja kaum zu kaufen..
nur so einfarbig is ja nicht mein Ding deshelb auch etwas farbe :-)
Einmal im Elephanten design


und einmal schlicht in Ringel...

dann hab ich noch ne neue Zweite Milli Kombination,

und ganz zum Schluss noch ein Project von mir, ich wollte unbedingt den Dufflecoat aus der neuen Frauen Ottobre nähen hab auch lang nach dem passenden Stöffchen gesucht, und schliesslich bei Buttinette gefunden, seht selbst ich hab jetzt einen lila schwarzen Dufflecoat, genäht, gefüttert mit weichstem Dopleplüsch ooh er ist sooo kuschelig.. bestickt hab ich ih auch mit Frl. Letterschming.  ;-)

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Happy Halloween und gestatten Gustav

sooo ihr lieben nun kommen auch hier die angezogenen Spinnen Bilder und natürlich darf auch "GUSTAV" hier nicht fehlen.. den hab ich übrigens ganz einfach gemacht.. der Köper ist einfach nur Rund und dann ausgestopft und die Beine sind aus Nicky Streifen gemacht , sie Stickdatei für die Augen hab ich wieder selbst gemacht und gibt es in allen Größen wenn ihr sie wolt nur zu sagt bescheid!!;-)






Mittwoch, 19. Oktober 2011

Happy Halloween

hi ihrs.. wollte euch mal meine neustes Werk zeigen... hab für Sophia ne dreiteilige halloween kombi genäht.. alle Kostüme dies so zum kaufen gibt sind doch entweder schlecht in der Verarbeitung oder viel zu grooß für Sophia.. ursprünglich wolte sie ja ne Hexe machen aber dann meinte sie nee Mama ne Spinne lol wie macht man ne Spinne. ich hab ihr ne nicky Leggings gemacht, und ein Shirt mit candy stickerei drauf. kann sie auch seperat anziehen.. dann hab ich ihr aus doppleplüsch eine Amelie genäht mit Beinen dran und Augen obendrauf lol seht selbst





dann hab ich noch zwei neue kombis für euch zum zeigen mal etwas in anderem style präsentiert..


eine Neue Milli kombi hab ich , einmal nur die Kleider, und dann an Sophia bei unserem Sonntäglichen Ausflug in Wildpark,





und ein schnelles Elephanten shirt in für mich wunderbaren Farben,diese farbkombi finde ich der Absolute oberknaller und die Tollen Elephanten von hamburger liebe sind sowas von wuuunderschöön!
oder ??

Samstag, 15. Oktober 2011

Sophias Raketen Izzy Verscrappt

sooo ihr Lieben jetzt will ich euch auch nicht sophias Raketen Izzy vorenthalten die sie neulich schonmal angehabt hat ..

büdde schööön



und nochmals



klasse oder steht ihr doch blendend...


Donnerstag, 13. Oktober 2011

Milli Zwergenschön Danai

soo ihr lieben.. Sophia hat doch eine tolle Punkteregenjacke,,

 http://didis-naeh-design.blogspot.com/2011/07/es-regnet-und-regnet-und-regnet.html 


da die aber nicht groß gefüttert ist, musste jetzt für den Herbst eine Innenjacke her .. ich hab Danai genommen... hab ihn als Schlupfjacke umfunktioniert reich mit Milli betsickt und Taschen sowie Kaputze mit dem zauberhaften Milli stoff gefüttert,







seht selbst... leider dank einem schlchten Blitz und mangels Licht nicht gaanz so tolle Bilder wie sonst :-/


sooo es hat mir keine ruhe gelassen mit dem licht.. lach ich habsophia noch schnell abei tagelicht und sonne.. (jetzt wohl eher zuviel sonne) geknipst und verscrapt...
ganz so hel ist die jakce dann auch wieder nicht lol....









Samstag, 8. Oktober 2011

Türkise Monster kombi

es ist WE da hab ich mehr zeit zum nähen Sticken und was auch sonst...

für sophias Hipposhirt und das Monstershirt wollte ich noch ne hose.. ich hab jetzt ne monster Freunde hose gemacht aber durch die schööne Türkise Farbe des FM Feincords.. passen sicher die Hippos auch dazu.. schniit ist diesmal eine Raffhose die ich als E-book von Da-wanda habe..




hier alles zusammen als kombi...



uund das Hippo shirt nochmal in groß.. das monster shirt kennt ihr ja schon...





Freitag, 7. Oktober 2011

Pilze_Zwergen_Kombi

irgendwie seh ich überall Pilze Punkte und Zwerge, da musste ich Sophia auch so ne kombi nähen... ein shirt hatte sie ja schon lange das war eins meiner ersten.. aus dem tollen stenzo zwergen jersey.. vorhin beim aufräumen meines Stoffregals hab ich den stenzo rest gefunden.. und schubs kam mir die idee.. seht selbst..



hier nochmal die shirts in größer.. das links oben ist das Ältere....
dazu musste natürlich ne Hose her, seit sophia im Kindergarten ist brauch ich dringendst nochmehr Hosen warum wohl lol...
ich Liebe diese Roberta, Variante ohen latz und ohne aufgesetze Taschen dafür sehr viel betüddlet, diesmla mit der Glückspilzg Datei von Huups, und first love von Timini, sowie fuchs und Freunde von kunterbunt...



AUSSERDEM

hab ich euch auch noch ein paar andere Projecte nachzureichen..


eine Tasche mit unserem Vereinsemblem.. selbst Digitaliesiert

ebenso ein vereins shirt... mit selbstdigitalisieter
Sunne





sophias Beanie und wendeschlauchschal gegen kalte ohren
und zu guter letzt

die Langärmelige Arwen die ich schon lange nähen wolte diesmal im my aunties stil..






Dienstag, 4. Oktober 2011

Gewinner!!!

HerzlichenGlückwunsch 

KREATIV KÄFER

 zum Gewonnenen Gewinspiel, schreib mir doch bitte ne mail an didi-scraps-design@gmx.de
mit deiner Adresse...

dann ghet die post an dich raus.. hier noch die Fotos zur Gewinnziehung..