Mittwoch, 19. Oktober 2011

Happy Halloween

hi ihrs.. wollte euch mal meine neustes Werk zeigen... hab für Sophia ne dreiteilige halloween kombi genäht.. alle Kostüme dies so zum kaufen gibt sind doch entweder schlecht in der Verarbeitung oder viel zu grooß für Sophia.. ursprünglich wolte sie ja ne Hexe machen aber dann meinte sie nee Mama ne Spinne lol wie macht man ne Spinne. ich hab ihr ne nicky Leggings gemacht, und ein Shirt mit candy stickerei drauf. kann sie auch seperat anziehen.. dann hab ich ihr aus doppleplüsch eine Amelie genäht mit Beinen dran und Augen obendrauf lol seht selbst





dann hab ich noch zwei neue kombis für euch zum zeigen mal etwas in anderem style präsentiert..


eine Neue Milli kombi hab ich , einmal nur die Kleider, und dann an Sophia bei unserem Sonntäglichen Ausflug in Wildpark,





und ein schnelles Elephanten shirt in für mich wunderbaren Farben,diese farbkombi finde ich der Absolute oberknaller und die Tollen Elephanten von hamburger liebe sind sowas von wuuunderschöön!
oder ??

Kommentare:

  1. Spitze das Kostüm :)
    Die Millikombi ist auch total süß,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Oh schöne Kombinatation mal wieder von dir. Un d deine Fotos sind zu schön bearbeitet.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow... Alles ist wunderschön geworden, aber die "Spinne" ist der Hammer!!! Geniale Idee:)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Lauter tolle Sachen - aber die Spinne ist echt fantastisch geworden! So cool!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Och was für zauberhafte Kombis!
    Das Spinnenkostüm ist ja schaurig schön! Richtig gruselig:-)
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. daaaanke ihr Lieben..
    ich hoffe sie gefällt sophia auch.. ich warte sehnlichst drauf das ich sie aus dem KiGa abholen kan und sie mir das Kostüm mal anprobiert !!;-)

    AntwortenLöschen