Freitag, 28. Oktober 2011

mal wieder einiges nachzureichen hab

ich sitze zuhause ja nicht untätig rum lach.. aber ich komm nimmer zum posten lol..

mit was fang ich denn jetz an... Vieleicht mit sophias u-hemden ..
ja ich hab ihr langärmelige u-ziehhemden genäht die bekommt man ja kaum zu kaufen..
nur so einfarbig is ja nicht mein Ding deshelb auch etwas farbe :-)
Einmal im Elephanten design


und einmal schlicht in Ringel...

dann hab ich noch ne neue Zweite Milli Kombination,

und ganz zum Schluss noch ein Project von mir, ich wollte unbedingt den Dufflecoat aus der neuen Frauen Ottobre nähen hab auch lang nach dem passenden Stöffchen gesucht, und schliesslich bei Buttinette gefunden, seht selbst ich hab jetzt einen lila schwarzen Dufflecoat, genäht, gefüttert mit weichstem Dopleplüsch ooh er ist sooo kuschelig.. bestickt hab ich ih auch mit Frl. Letterschming.  ;-)

Kommentare:

  1. na bumm liebe Diana, da warst du aber seeehr fleissig und hast tolle Teile genäht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... so schöööööne Sachen ... Die Milli-Kombi ist mein Favorit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sachen die du da zauberst!

    Magst du verraten wo ich das Schnittmuster für die Milli Kombi finde??? Genauso einen Schnitt für die Hose suche ich!!!

    Wäre voll lieb. Lg Jessica

    AntwortenLöschen