Donnerstag, 13. Oktober 2011

Milli Zwergenschön Danai

soo ihr lieben.. Sophia hat doch eine tolle Punkteregenjacke,,

 http://didis-naeh-design.blogspot.com/2011/07/es-regnet-und-regnet-und-regnet.html 


da die aber nicht groß gefüttert ist, musste jetzt für den Herbst eine Innenjacke her .. ich hab Danai genommen... hab ihn als Schlupfjacke umfunktioniert reich mit Milli betsickt und Taschen sowie Kaputze mit dem zauberhaften Milli stoff gefüttert,







seht selbst... leider dank einem schlchten Blitz und mangels Licht nicht gaanz so tolle Bilder wie sonst :-/


sooo es hat mir keine ruhe gelassen mit dem licht.. lach ich habsophia noch schnell abei tagelicht und sonne.. (jetzt wohl eher zuviel sonne) geknipst und verscrapt...
ganz so hel ist die jakce dann auch wieder nicht lol....









Kommentare:

  1. schöner jackenpulli, tolles bordeaux ;-)
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja sooooooooo toll geworden *schwärm*

    einfach nur perfekt!

    BUSSI

    AntwortenLöschen