Freitag, 7. Oktober 2011

Pilze_Zwergen_Kombi

irgendwie seh ich überall Pilze Punkte und Zwerge, da musste ich Sophia auch so ne kombi nähen... ein shirt hatte sie ja schon lange das war eins meiner ersten.. aus dem tollen stenzo zwergen jersey.. vorhin beim aufräumen meines Stoffregals hab ich den stenzo rest gefunden.. und schubs kam mir die idee.. seht selbst..



hier nochmal die shirts in größer.. das links oben ist das Ältere....
dazu musste natürlich ne Hose her, seit sophia im Kindergarten ist brauch ich dringendst nochmehr Hosen warum wohl lol...
ich Liebe diese Roberta, Variante ohen latz und ohne aufgesetze Taschen dafür sehr viel betüddlet, diesmla mit der Glückspilzg Datei von Huups, und first love von Timini, sowie fuchs und Freunde von kunterbunt...



AUSSERDEM

hab ich euch auch noch ein paar andere Projecte nachzureichen..


eine Tasche mit unserem Vereinsemblem.. selbst Digitaliesiert

ebenso ein vereins shirt... mit selbstdigitalisieter
Sunne





sophias Beanie und wendeschlauchschal gegen kalte ohren
und zu guter letzt

die Langärmelige Arwen die ich schon lange nähen wolte diesmal im my aunties stil..






Kommentare:

  1. Wieder einmal so eine tolle, bunte Bilderflut liebe Diana, spitze!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah! so genial bunte Sachen, jedes für sich einfach toll!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  3. daaanke schön es ist natürlich nur die zwergenkombi gaanz neu die anderen sachen sind mal so zwischendurch entstanden.. ich wollte sie auch aber nicht vorenthalten :-))

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich kann endlich wieder bei dir kommentieren. Irgendwie hat es in den letzten Tagen bei dir überhaupt nicht geklappt, der Text war ständig weg! Deine Kombi finde ich nämlich richtig klasse! Farblich passt sie genau zu den Sachen aus meinem letzten Post! Da könnten wir uns glatt abgesprochen haben:-)
    Wünsche dir noch ein schönes WE! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen