Sonntag, 30. Oktober 2011

Probenähen und co!

Als erstes will ich euch mitteilen das ich bei Emmiwood Probenähen durfte, sie hat ein suuper schönes E-book rausgebracht, einen Halsschmeichler im Endeffect ein loop nur zum einmal um den Hals legen, das ist grad bei den kleinen Kiddies von Vorteil da ist die Strangulierungsgefahr nicht so gross wei bei den doppelt gelegten loops, vorgesehen ist er aus Jersey und Fleece, man kann aber auch Nicky nehmen, was ich getan habe

ich kann das e-book nur empfehlen ich liebe diese Halsschmeichler ich konnt ihn sogar ganz einfach für meine größe vergrößern... und mag ihn jetzt gar nimmer abziehen...


dann hab ich da sTraumhafte E-book AMY von Jolijou genäht hach ich trag ja normalerweise keine röcke aber amy liebe ich soo schöön..

auch zu deiser Wastl Amy kollektion hab ich noch son schönen Halsschmeichler genäht diesmal bestickt mit ner Wastl Appli, das geht also auch prima.. der  schal dehnt sich trotzdem noch genug :-)


sooo das wars wieder für heute .. schaut morgen mal rein ich hab ein kleines Halloween Stickmuster Freebie für euch!!




hier hab ich für euch noch nachgereicht die  Amy angezogen...



1 Kommentar:

  1. Oh, der Dackel ist ja cool. So einen hatten wir mal in echt, der hieß aber Poldi...

    AntwortenLöschen