Donnerstag, 3. November 2011

Blog Award...

sooo ihr Lieben
ich hab einen Award bekommen von Kathi.. und fühle mich sehr geehrt..
allerdings gab es um den Award herum soviel unmut da ses mir schon irgendwie keine spaß mehr amcht den zu verleihen.. ausserdem will ich nicht den gleuchen lueten wie Kathi einen geben da komt man jaum wiederverleihen nicht mehr vorbei...
deswegn hier nur kurz ich fühle mich geehrt und freu mich drüber möchte aber in Zukunft keien Awards mehr annehmen..



mit diesem ersten und einzigen will ich so verfahren...

Stellvertretend für Kathi, Claudia, Linda die schon einen bekommen haben :-) doppeltgemoppelt ist ja doof,
und auch Tanja, die ihn gerne bekommen kann wenn sei ihn will, würde ich auch noch Loujosa den Award geben, auch hab ich noch weitere Blogs im Hinterkopf von denen ich mr imemr wieder Inspirationen hole wie Fishersign und Jang design, die aber selbst keine Awards annehmen möchten.. durch das verlinken möchte ich euch diese tollen Blogs näherbringen... sie freuen sich sicher über neue leser.. schauts euch an was diese Tollen Näherinnen alles zaubern....

hier muss keine von euch den Award annehmen oder weitergeben, sondern darf sich einfach nur geehert fühlen das ich euch als meine absoluten Favoriten ansehe... es gibt sicher noch ganz viele tolle blogs da drausssen aber viele von denen hab ich noch garnicht bewurndern können weil mir einfach die zeit fehlt oder weil ich sie gar nicht finde..

ich wünsche euch eine Tolle zeit... wenn ihr auch einen Nähblog habt schreibt doch ein komentar und zeigt ihn  mir in einem Link ich komme gerne zum staunen Vorbei..

1 Kommentar:

  1. Oh Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du hast in dir wirklich verdient bei den tollen Sachen!
    Es sind seit meinem letzten Besuch schon wieder so viele schöne Sachen entstanden.
    Macht immer wieder Spaß hier zu scahuen!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen