Freitag, 25. November 2011

Neue Designs in Grau Rot

ich hab mal wieder ne Arwen mit langen Ärmeln genäht und für den heutige fotographen  termin eine beige babycord Arwen in kurz, passende leggins uuund ein cape aus Samt und Wellnessfleece soo schee sophia sagt sie sei jetzt der Nikolaus :-)

doch seht selbst die Bilders sprechen für sich..



uund hier nochmals verscrappt an sophia....







PS da ich die Stiefelchen mit "echten" Punkten nicht bekam hab ich halt Hussen drüber genäht :-)

Kommentare:

  1. Wow ... wie schöööön! Deine Kombi ist ein Traum und deine Bilder sind toll geworden!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für eine tolle Kombi - so mega süss :-))

    lg

    melly

    PS: Die Stiefelhussen sind der Knaller :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooo sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet ;)

    AntwortenLöschen