Mittwoch, 9. November 2011

Probenähen und eigene Stickdatei

Wow was für ne Woche 

ich hab 2x probenähen gewonnen einmal von Christin Kremer einen Wendestrampler und einmal einen ganz tollen Hoodie von Sewed by Kathi  diesen hab ich schon fertig seht selbst das ist ein gaanz toller schnitt


 hier auch noch den Tollen Hoodie an Sophia, steht ihr doch suuper oder,ist zwar noch etwas groß aber ich durfte ja in gr. 110/116 Probenähen, nuja sollte ja für wen anders sein, aber Sophia gibt ihn jetzt nimmer her lol.. muss sie halt rein wachsen...



ganz nebenbei hab ich auf den Hoodie meine ertse eigene Stickdatei gestickt darf ich vorstellen

Pouchy 

ein kleines Säckchen für allerleimöglichkeiten.. ob ihr es als Handytäschchen näht oder als Traubenkernkissen, als Quitsche, oder Spieluhr oder ganz schlicht als Aplikation. es gibt unzählige Varianten und Möglichkeiten..



Es wird ihn für den 13x18er Rhamen in allen Varianten geben
als Riesngroßes Pouchy mit Schnittmuster, zb als Nikolaussäckle
für den übergroßen Rahmen mit vorbehalt in 18x30cm
und für den Kleinen Rahmen 10x10



momentan gibt es ihn noch nicht offizeill zum verkauf aber für eine Kleine Aufwandsentschädigung könnt ihr ihn gerne haben...




schreibt mir einfach ne mail...:-)


und ich hab euch noch was vorenthalten..

meine Joana als Rollkragen pulli mit der Stickdatei von kunterbunt, Friedrich der kleine :-9



Kommentare:

  1. Wow, dein Hoodie sieht absolut klasse aus!
    Deine Stickdatei sieht auch ziemlich witzig aus. Ich bekomme soewtas leider überhaupt nicht hin. Hab zwar extra ein Programm gekauft aber da blick ich absolut nicht durch.
    Da bin ich wirklich gespannt was du noch alles so zaubern wirst! Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Pulli sieht toll aus...bestimmt ganz kuschelig :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Sack ist ja süß was soll die Datei denn kosten?

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Probenähen!
    Der Hoodie ist ganz grosse Klasse!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. ihr lieben die Pouchy datei ist noch nicht bei allen formaten ausgereift ich kann euch aber die PES datei in der ein oder anderen Variante schon Vorab als Schnäppchen anbieten anbieten, schreibt mir bitte ne mail didi-scraps-design@gmx.de

    AntwortenLöschen