Mittwoch, 16. November 2011

Santa Stinky Kleiner Himmel Kombi

wow kleiner Himmel hat so ne süße stickdatei rausgebracht sooo süß süße kleine stinkige Stinktiere mit Nikomützen auf jööööööööööööööööh

für den 10 Rahmen , schade ich als 13x18 sticker aber Sabine von Loujosa hat mich inspiriert und ich hab einfach zwei der süßen gespieglet und sie im großen Rahmen gestickt....

so ist auch das Shirt und mein großer rahmen gut ausgefüllt gewesen...

erstnal die kombi allein..

die Tulip Hose aus der Ottobre aus pünktchen Feincord und mit Jersey Gefüttert..


das dazu passende Shirt, Kettu auch aus der Ottobre,


uuund eine Mütze die mir Linda mangels Strickfähigkeiten gestrickt hat hab ich auch mit dem stinky star aufgepimpt...



und nun Tadaaaaaaaaaaaaaa

Sophia in der Kombi süüß oder sie lacht da sooo goldig.... gefällt mir morz gut die fotos lol
Eigenlob stinkt! aber ist ja mein kind drauf, dann darfs mir auch gefallen hehe




Tja ich mach ihr jetzt noch ne grau rote Jacke wohl mit miss Snowflake dazu aber ein andermal mehr...

Kommentare:

  1. Hach wie süß!!!
    Ich seh schon - Stinker sind beliebt bei euch!! ;D!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Kreiiisch, das ist ja soooo süß!
    Ja, die kleinen Stinker sind echt cool! Die Fotos deiner Maus wieder ganz bezaubernd.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ien süßes Kombi, ganz allerliebst.

    LG Grit

    AntwortenLöschen