Montag, 21. November 2011

WinterJacke Zorian und Miss Snowflake

ich hab Sophia noche eine Winterjacke für etwas gediegenere Anlässe genäht, zum Fest oder für Geburtstage.. von denen haben wir im Dez/Jan nämlich einige...
:-)))))))))
Zorian hat dafür Pate gestanden, mit Windfang, abknöpfbare Kaputze, RV Beleg,versteckte Bündchen und weitenregulierung an den Armen, etc..
bestickt mit der Zauberhaften Miss Snowflake von Kleiner Himmel.. die datei ist soo zuckersüß.. wen auc etwas aufwändig zu sticken.. da slohnt sich aber allemal..


seht selbst..


die schneehose Nähe ich demnächst auch noch... ach ja gefüttert ist zorian mit wellnessfleece..ich liebe diese unregelmässigen Punkte

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus, Wahnsinn, die Arbeit hat sich gelohnt!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer großartig ...ich mag deine Sachen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist die schon.
    Ich bin ja auch so ein grau Fan und die Stickerei ist der Hammer

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Daaanke ihr Lieben...
    hab auch echt lange dran gesessen.. wohl aber eher wegen den aufwändigen stickies lach... aber da musste ja was winterlichers drauf :-)
    freu mich und sophia gefällt sie auch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuuuuuuuuper schön Süße :o) wie fast immer, stell ich mich mal für diese Jacke an, sobald sie Sophia nicht mehr passt *hihi*

    Einfach oberspitzenmäßig schööööööööööööööööööööööön ;)

    Knuddelgrüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana!
    Mensch, was hast du denn da schon wieder gezaubert!?! Die ist ja der absolute Oberhammer! Und so viele Details, wahnsinn! Auch die Farbkombi finde ich total klasse. Mal nicht so ganz typische Mädchenfarben. Wirklich schön gemacht!
    Sag mal wo hast du denn das tolle Reflektorpaspelband her? Ich will auch sowas! :-)
    LIeben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hab ich von eifelwutz da-wanda.. hat sie aber glaub nimmer, aber bei da-wanda oder auch extrentextil gibts auch...
    und daaaaaaaaaaanke ihr lieben...

    AntwortenLöschen
  8. oh, da muss ich mal schauen, vielen Dank.
    PS.Über dein Kommentar bei mir musste ich wirklich laut lachen! ;-)
    Gute Nacht! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen