Dienstag, 6. Dezember 2011

Lustig Lustig Tralalalala ................



Fröhlichen Nikolaustag wünsche ich Euch auch heute hab ich wieder ein Weihnachtsfreebie für euch.. diesmal sind es Bündchen Fausthandschuhe.. ich hab sie in der größe 98/104 genäht man kann sie aber auch ganz einfach etwas vergrößern oder verkleinern.. sogar in gr 74 ghets noch dann last bitte einfach die duamen weg.. näheres lest ihr in der bebilderten Anleitung..
viel spaß damit


DOWNLOAD


Kommentare:

  1. Mensch bist du wieder fleißig! Und das du immer an uns denkst ist wirklich super super lieb von dir.
    DANKE für das tolle Freebie! Handschuhe kann man ja wirklich immer gut gebrauchen.
    Lieben GRuß SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bin es nochmal:-)
    Zu deiner Frage, wie ich den ganzen Stoff unter die Nähma bekommen habe, also es ging, gerade noch so eben..........allerdings machen die Kam Snaps nicht mehr so wirklich mit. Musste schon 3 mal neue dran machen. Werd wohl doch nochmal richtige Knöpfe dran machen müssen.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  3. okee daanke für den Hinweis... mal sehen ob ich da sauhc schaffe hab jetzt bei funfabric mal den thinsulate vlies geholt mal sehen das sol ja suuper wäremn da reucehndann vieleicht wieder 2 lagen isolation... grüßles diana

    AntwortenLöschen