Freitag, 16. Dezember 2011

Neue werke

soooo ihr Lieben ich hab mir ein paar tage auszeit gegönnt .. war auf nem schööönen Kurztrip nach Wien.. Daanke an Andreas Bieber für ein paar unvergessliche Stunden.. ein wunderschönes Konzert war das !!

ich hab euch ne Amelie nachzureichen oder besser sogar zwei...

und hier kombineirt mit ner schmalen Röhrenjeans aus der Ottobre



und für meinen  Wien Trip hab ich auch meinen Foto mit einem Foto-Pouchy verhüllt..
 gepimmt hab ich ihn diesmal mit Pimpirazzi von Huups

auch bin ich weiterhin felissig am digitaliesieren .. so guts halt ghet und hab mir einige FilzButtons selbst gebastelt.. jedoch seht selbst...



und zu guter Letzt, durfte ich für LiLus Nähstube eine Weihnachtsstifelchen Probenähen..
das sols für heute gewesen sein.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen