Dienstag, 31. Januar 2012

Schlafanzüge und Wasserdrachen

ich ha zwei wundervolle stickdateien entdeckt.. jeweils mit wunderschönen Drachen von Kunterbunt design und Tinimi.... weil ich mich nicht entscheiden konnte hab ich spontan beide dateien gekauft...

ich hab den riesigen dreigeteilten Appli Dragon getsickt der ist gute 32x18 cm !!! grooß cool oder..
erst wollt ich ihn auf sophias schlafi nähen .. aber irgendwie ist er mir dafür dann doch zu groß und zu steiff ud zu schade.. un überhaupt ich mach ihn jetzt auf ne amelie hihi... was auch sonst..



dafür hat sophias schalfi jetzt die begleiter des wasserdarchen von mymaki auf den schlafi bekommen.. die eule und die winkekatze.. :-)



wird nicht der letzte schlafi gewesen sein..


EDIT: ich habs heute doch noch geschafft die wasserdrachen Amelie zu vernähen.. ich bin dann doch ganz froh das der drachen nicht auf dem Schlafi gelandet ist sooo gefällt er mir nämlich viiiel besser..
schaut mal...





Freitag, 27. Januar 2012

uuund nochmal Amelie

jaaaa ich glaube das ist mittleweile eins meiner Lieblingsschnitte, die Amelie...
für sophias Kurzhaarschnitt find ich die äußerst passen denn es ist so schön weiblich.. damit meine maus nicht aussieht wie ein Bub,
die anderen shirt zu den passenden hosen sahen manchmal recht Bubenhaft aus.. das will ich jetzt die nächste zeit vermeiden wenns geht wie ich die sätze "ui des ist aber ein netter Bub" hasse :-)

deswegen bekommen nun die meisten etwas jungenhaften hosen/kombis .. ein Mädelshaftes Oberteil in dem Fall Amelie.. also nicht wundern wenn euch die Hosen bekannt vorkommen :-)

hier sophias Monster kombi... sie liebt sie so sehr, da musste ne Moster Amelie her,.



ausserdem hab ich noch ein Eulenreigen in Actions Foto für euch...



so folgen in nächster zeit noch die ein oder andere aufgewärmte kombi... :-)

Mittwoch, 25. Januar 2012

Eulenreigen kombination..

die zweite....

kennt ihr noch die Wanda und das Paasende Shirt dazu .. die Wanda war die erste Näherei welche ich auch bestickt hatte..
aber das shirt war irgendwie ein hauch zuuu bunt dafür.. ich hab Sophia heute dazu noch ne Amelie mit Ärmeln genäht.. etwas schlichter mit vielen stickies aber uni stoffen aus nicky und jersey..

Alte EulenreigenKombi

hier die neu aufgewärmte Kombi...

Donnerstag, 19. Januar 2012

Luluschu Kombination

sooo  hier kommt meine luluschu kombination.. ich mag die datei sehr gerne... ich habne rose amelie gemacht, und ein rose kettushirt aus der ottobre, in eulen jersey von stoff und stil, diecord hose ist ein verlängerter Queenie schnitt.. ich hofe sophia steh die farbkombi.. die hose hatte sie schon an die ist klasse mit dem riesen schlag aber die Rose oberteiel hmm. mal sehen...
ich finde sophia braucht was mädels haftes seht selbst wie sie mit kurzen haaren aussieht und Sabine ich finde die zwei racker sehen dich echt noch ähnlich oder :-)





und hier ich will es euch nicht vorenthalten unser Kleiner Spitzbube Sophia...



süüüß oder :-)


Mittwoch, 18. Januar 2012

nicht viel neues dafür ein Haareschock ;-)

irgendwie hab ich in letzer zeit mehr Geschenke genäht als was anderes vieleicht zeig ich die mal.. sind ja fast alle jetzt schon abgegeben..

ich hab für Sophias Freunde auf Weihnachten die ein oder anderen shirts und Amelies genäht..
auch Sophia hat noh ne neue Hose bekommen und ich durfte endlich den neuen Babywendestrampler für Christin probenähen freuuu

hier mal ein paar bilders..

erstmal sophias neue Hose da kommt noch ein shirt dazu...

dann hab ich zwei neue Taschen genäht auch als geshcnek das sind verkleinerte Isabellas ich leibe diesen schnitt


und nun die Amelies..
die obere ist sogar ein Amelinchen Gr 74 !



und nun noch hier der Wendestrampler

das ist ein gaaanz tollerschnitt ohne störende nähte im innern.. zum wenden halt scheeeeeeeee!!

uund zum schluss auf wunsch von Sabine

ein Bild von Sophia nach dem sie sich selbst iher Haare geschnitten hat heute werden sie ganz abgeschnitten mal schauen wies wird ich heule jetzt schon..Sophia meint ganz trocken "ach Mama die wachsen doch wieder" heuuuuuuuuuuuul jaa aber wie lange ghets denn ... menno ich hatte gehofft ich bleibe verschont...!


in diesem Sinne 

Sonntag, 8. Januar 2012

Griffo das kleine Monster

Hallöchen draf ich euch meine 2te ITH Datei vorstellen wenn alles klappt geht sie auch bald in Verkauf!

Das kleine Monsterchen GRIFFO !!



er ist ein Taschenbaumler, und es wird ihn für den 10x10 Rahmen als ITH Datei geben.. auch eine Appli für den kleinen und großen Rahmen ist in Arbeit und wer weiss vieleicht wächst er ja noch zur ITH datei für den großen Rahmen wer weiss wer weiss..... :-)))