Donnerstag, 19. Januar 2012

Luluschu Kombination

sooo  hier kommt meine luluschu kombination.. ich mag die datei sehr gerne... ich habne rose amelie gemacht, und ein rose kettushirt aus der ottobre, in eulen jersey von stoff und stil, diecord hose ist ein verlängerter Queenie schnitt.. ich hofe sophia steh die farbkombi.. die hose hatte sie schon an die ist klasse mit dem riesen schlag aber die Rose oberteiel hmm. mal sehen...
ich finde sophia braucht was mädels haftes seht selbst wie sie mit kurzen haaren aussieht und Sabine ich finde die zwei racker sehen dich echt noch ähnlich oder :-)





und hier ich will es euch nicht vorenthalten unser Kleiner Spitzbube Sophia...



süüüß oder :-)


Kommentare:

  1. Mensch Diana, du hast so ein Glück,das Sophia so ein hübsches Gesicht hat.Die neue Frisur steht ihr ausgezeichnet! Ich finde kurze Haare kann wirklich nicht jedes Mädchen tragen aber Sophia sieht total klasse aus!
    Wir hätten ein Fotoshooting mit unseren beiden Mäusen machen sollen:-)
    Lg.Sabine
    Ps.Vor lauter Haaren hab ich ganz deine genähten Sachen vergessen.....die sehen natürliuch auch wieder top aus! ( Wie immer:-) )

    AntwortenLöschen
  2. So süß die Sachen.
    Und die neue Frisur finde ich echt klasse.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen