Mittwoch, 18. Januar 2012

nicht viel neues dafür ein Haareschock ;-)

irgendwie hab ich in letzer zeit mehr Geschenke genäht als was anderes vieleicht zeig ich die mal.. sind ja fast alle jetzt schon abgegeben..

ich hab für Sophias Freunde auf Weihnachten die ein oder anderen shirts und Amelies genäht..
auch Sophia hat noh ne neue Hose bekommen und ich durfte endlich den neuen Babywendestrampler für Christin probenähen freuuu

hier mal ein paar bilders..

erstmal sophias neue Hose da kommt noch ein shirt dazu...

dann hab ich zwei neue Taschen genäht auch als geshcnek das sind verkleinerte Isabellas ich leibe diesen schnitt


und nun die Amelies..
die obere ist sogar ein Amelinchen Gr 74 !



und nun noch hier der Wendestrampler

das ist ein gaaanz tollerschnitt ohne störende nähte im innern.. zum wenden halt scheeeeeeeee!!

uund zum schluss auf wunsch von Sabine

ein Bild von Sophia nach dem sie sich selbst iher Haare geschnitten hat heute werden sie ganz abgeschnitten mal schauen wies wird ich heule jetzt schon..Sophia meint ganz trocken "ach Mama die wachsen doch wieder" heuuuuuuuuuuuul jaa aber wie lange ghets denn ... menno ich hatte gehofft ich bleibe verschont...!


in diesem Sinne 

Kommentare:

  1. Du hast so schööööne Sachen genäht ... wunderschöööön!

    Das mit den Haaren ist wirklich ärgerlich. Ich hätte da auch einen Schock bekommen. Meine Kleine sagt in letzter Zeit öfters mal ... "Schnipp-Schnapp-Haare-ab" ... wenn sie eine Schere sieht ... Sie findet es lustig, aber ich kann darüber überhaupt nicht lachen. Nach deinem Bild werde ich jetzt besonders auf meine Scheren achten.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh mein Gott! Dieses Biest!
    Man könnte meinen sie hätten sich abgesprochen!
    Aber du wirst sehen, die kurzen Haaren werden ihr super stehen, da bin ich mir sicher!
    Und in etwa 3 Monaten geht wieder der erste Zopf:-)
    Du arme, ich fühle wirklich mit dir. . . . .
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen