Dienstag, 31. Januar 2012

Schlafanzüge und Wasserdrachen

ich ha zwei wundervolle stickdateien entdeckt.. jeweils mit wunderschönen Drachen von Kunterbunt design und Tinimi.... weil ich mich nicht entscheiden konnte hab ich spontan beide dateien gekauft...

ich hab den riesigen dreigeteilten Appli Dragon getsickt der ist gute 32x18 cm !!! grooß cool oder..
erst wollt ich ihn auf sophias schlafi nähen .. aber irgendwie ist er mir dafür dann doch zu groß und zu steiff ud zu schade.. un überhaupt ich mach ihn jetzt auf ne amelie hihi... was auch sonst..



dafür hat sophias schalfi jetzt die begleiter des wasserdarchen von mymaki auf den schlafi bekommen.. die eule und die winkekatze.. :-)



wird nicht der letzte schlafi gewesen sein..


EDIT: ich habs heute doch noch geschafft die wasserdrachen Amelie zu vernähen.. ich bin dann doch ganz froh das der drachen nicht auf dem Schlafi gelandet ist sooo gefällt er mir nämlich viiiel besser..
schaut mal...





Kommentare:

  1. ja, der Drache ist wirklich gigantisch!
    Habe ihn auch gerade "vernäht":-)
    In rosa sieht er aber auch toll aus, meiner ist grün......( für meinen Großen),
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohh da bin ich ja mal gespannt drauf wie der bei dir aussieht... ich leibe sophias amelie jetzt shcon ich poste die grde hier im beitrag noch,,...

    grüßles diana

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, ich mag diesen Drachen auch, aber ich glaube in der Mädchenversion darf ich ihn nicht nähen ... naja vielleicht später mal

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Amelie gefällt mir richtig gut und mit der Sticki erst - ein Traum.

    LG Grit

    AntwortenLöschen