Freitag, 27. Januar 2012

uuund nochmal Amelie

jaaaa ich glaube das ist mittleweile eins meiner Lieblingsschnitte, die Amelie...
für sophias Kurzhaarschnitt find ich die äußerst passen denn es ist so schön weiblich.. damit meine maus nicht aussieht wie ein Bub,
die anderen shirt zu den passenden hosen sahen manchmal recht Bubenhaft aus.. das will ich jetzt die nächste zeit vermeiden wenns geht wie ich die sätze "ui des ist aber ein netter Bub" hasse :-)

deswegen bekommen nun die meisten etwas jungenhaften hosen/kombis .. ein Mädelshaftes Oberteil in dem Fall Amelie.. also nicht wundern wenn euch die Hosen bekannt vorkommen :-)

hier sophias Monster kombi... sie liebt sie so sehr, da musste ne Moster Amelie her,.



ausserdem hab ich noch ein Eulenreigen in Actions Foto für euch...



so folgen in nächster zeit noch die ein oder andere aufgewärmte kombi... :-)

Kommentare:

  1. Ooooh ja, DAS kenne ich,
    mein Küken trägt ne Jungshose und ein Shirt in blau
    mit vielen großen Autos drauf... und ich werde angesprochen
    wie hübsch die kleine Puppe ist *grrrrrrr*
    Aber wir sollten das positiv sehen, sie finden unsere
    Kinder toll ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn das umgekehrt, mein Sohn wird immer für ein Mädchen gehalten, weil die Haare nicht ganz so kurz und die Kleidung bunt ist. ...

    tja ich lass die reden ..

    die kombis sehen beide super aus ... ich liebe Amelie ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Maus zuckersüß und die Amelies stehen ihr toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. daaaanke ihr Lieben.. das macht ein bisschen hoffnung :-)

    ich liebe das Amelie Schnittmuster!!

    AntwortenLöschen