Donnerstag, 9. Februar 2012

Mein Lieber Schwan

..... sophia will an fasnacht ein Schwan machen... hmmm warum nur ein Tier mit soo langem Hals :-)

aber gut gesagt getan.. mit viel gefluche.. hat es am Ende doch geklappt das der Kopf ohne Wackeln sitzt..

und es trotzdem gut aussieht.. seht selbst sophia musste ihn auch gleich anziehen.. logisch..





PS: und ratet mal welcher Schnitt dazu Pate gestanden hat lach.. da kommt man nicht drauf oder zu verändert..
DANAI von Farbenmix :-))




Kommentare:

  1. ich lach mich weg! Was "einfacheres" hätte sie sich wohl auch nicht aussuchen können:-)
    Aber du hast wieder mal hervorragend umgesetzt! Wahnsinn! Das hätte ich nie im Leben hinbekommen. Und sie sieht sooooo süß aus.....
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Des is ja total cool! Auf sowas würd ich mal wieder nicht kommen! Zum Glück werden es bei uns *nur* Tiger.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn?! Meine Güte hast Du immer tolle Ideen!!!! Echt super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier mein größtes Lob an dich! Du bist eine wahre Künstlerin!!! Bussi und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kostüm ist der Knaller. Da kann Fastnacht ja kommen. Helau.

    Gruß Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  6. bei uns heisst das Ta-Hü :-)))
    danke ja die kann kommen und nuja auf den Schwan bin ich selbst nicht gekommen meine ganze Clique macht schwäne aber viiiiel einfacher und lang nicht so azfwändig... mit mini kopf und so.. aber sophia will ja nen richtiger schwan sein!!

    daaaanke euch allen für das Lob...

    und Ta-Hü :-)

    AntwortenLöschen