Freitag, 3. Februar 2012

schneeanzüge und ihre Magie

ich war bisher auch immer ein verfechter von zweigetilten schneeanzügen.. aber spätestens seit heute.. liebe ich Einteiler...

und die Zweiteiler schnitte zu nem Einteiler zu kombinieren ist gar nicht so schwer, schwer fand ich nur die vielen Lagen die es zu vernähen galt.. da ich aber den "Fluffyanzug" seperat genäht hab und ihn am schluss nur am Kragen und an den Armen und Beinen ... zusammen genäht hab ging es dann doch besser als gedacht


VIELEN DANK für das Viele Lob das geht runter wie Honig,
deswegen hab ich hier auch nochmal ein paar Bilder getragen an Sophia...







PS: Sophia meinte heute "Mama jetzt erfrier ich endlich nicht mehr auf dem Weg zum Kindergarten" süß nicht !!!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein genial toller Schneeanzug!
    Verstehe ich gut, dass deine Tochter glücklich ist. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Einfach der Hammer, wunderschön geworden. Da kannst du wirklich stolz drauf sein. Und wenns den Kindern gefällt entschädigt dass ja am besten für die ganze Mühe!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da würde meine Prinzessin ganz neidisch werden :-) also schnell machen, dass sie es nicht sieht :-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. soooooooooooooooooooooooo sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet <3 <3 <3

    AntwortenLöschen