Freitag, 10. Februar 2012

Schwanenshirt

sooo Sophia bekommt ja noch ein Schwanen shirt für unters kostüm, für die innenräume.. hab hinten drauf gestickt und vorne ne appli mit der maschine drauf genäht, die ist natürlich nicht so aufwändig wie die von ruttu nuttu oder den beiden Kat(h)is :-) aber ich finds trotzdem toll.. sieht bestimmt lustig aus wenn Sophia das Schwanenoberteil vom kostüm abhat das shirt drunter an und die hose mit den füßen auch noch lol.. grüüßles...

ich hab das mal aus Spaß übereinander gelegt, süß oder :-)
 

Kommentare:

  1. Oh, oh, oh - Du siehst, mir fehlen die Worte ;o)
    Hammermäßig!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Shirt! Und geniales Schwanen-Kostüm!
    Richtig klasse geworden!!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. wow, wahnsinig tolle kombi
    absolut genial
    lieeb grüße daniela

    AntwortenLöschen