Freitag, 9. März 2012

Achtung Retro Elephanten

....   ich hatte noch nen halben Meter coole gelb/lila Retro Elephanten Jersey.. und da Sophia unbedingt Elephanten Unterwäsche wollte hab ich ihn angeschniten und wenn ich das mal gemacht hab ist es nimmerlang hin bis er ganz weg ist :-/ nuja ich hab ihn jetzt vollends verbraten und Sophia ne komplette Elephanten Kombi genäht seht selbst



uuuund Tadaaaaaaaaaaaaaaa .. mein ganzer stolz

eine Wende Bandito
die mangels Wendeschieber nicht zum wenden ist lol

 ich bin soo stolz drauf das ich endlich gecheckt hab wie das mit den Bündchen geht, werde ich mir jetzt Wendeschieber besorgen, und dann gibts wende Banditos die man wirklich wenden kann :-))



1 Kommentar:

  1. superschön, ich hab den auch noch hier liegen und kann mich nie entscheiden den anzuschneiden ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen