Donnerstag, 15. März 2012

Im Frühtau zu Berge...

.. wir ziehn.. Falara....
es ist soo schöön ich genies jeden Sonnestrahl Ihr auch??
Bin jetzt natrlich in FrühlingsKombi laune.. und hab Für Sophia einen  wende Bandito genäht aus Fee Sydilla und an Aple a Day, diesmal MIT Wendereissverschluss freuu
nur kann ich mich jetzt nicht entscheiden welche seite ich anziehen soll :-)

egal dazu gabs ne Lina , und ein Beanie und Passende Unterwäsche.. mhh lecker Äpfelchen..



für diese Schöne Jahreszeit in der man aber ja nie weiss ob man nicht doch mal in einen Rgenschauer kommt hab ich Sophia noch ne Rabea Genäht aus Hilcos Kiki-Riki-Rain der ist Wasserabweisend und dem macht mal ein keiner schauer nix aus!
die Applis hab ich selbst digitalisiert, nicht perfekt aber die passen soo gut zum stoff!!







Kommentare:

  1. Eine mega super Bandito hast Du da gezaubert, gefällt mir seeehhr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Sachen, aber der Bandito gefällt mir am besten..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ohja, das kann ich verstehn, wüsste auch nicht welche Seite ich anziehen sollte! Deine Kollektion sieht wieder hammermäßig aus! Gang ganz toll!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen