Sonntag, 4. März 2012

Mutter-Tochter-Kombi

Schaut mAL, fällt euch was auf? ich hab für sophia und mich ne mutter-Tochter-kombi genäht, ich hab das shirt lina fü sie genommen ud das shirt marie (dawanda) für mich .. hab da einfach den rollkragen weggelassen sieht voll aus wie lina so.. sophia fands vorhin mortz lustig als sie sah das ich da sgleich shirt hab :-), ihre kombi besteht noch aus dem lilesol basic rock und einer leggins und für abends ner nicky bandito mit engelsflügelchen.... und für mich hab ich ne amy aus schwarzem Feincord genäht bestickt mit nem kleinen Pegasus Redwork :-)


seht selbst...


Sophias Kombi

Meine Kombi


Sophias Bandito

soooo zum nachreichen noch ein bildle (nicht ganz so tolle quali) wo wir beide die Kombi anhaben..


Kommentare:

  1. Tolle Mutter-Tochter-Kombi hast du gezaubert ... Deine Kleine schaut jedoch etwas "abwesend" in die Kamera. Ist sie immer so ruhig oder täuscht das Bild?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee sie hatte nur absolut gar keine Lust auf ein foto.. ich musste sie dazu förmlich nötigen deswegen der Blick. da gibts noch andere grins.. dabei hat sie 10 min vorhe noch gemeint wenn du fertig bist machen wir ein Foto Gell?! :-))

      Löschen