Donnerstag, 1. März 2012

soooooooooo endlich gibts mal wieder was zu sehen...

.... vor Lauter Fasnacht, und anschliessendem kranksein .. mit darauffolgendem inetrnetcrash.. wars hier doch sehr ruhig.. aber hier hab ich für euch drei bandneue Sachen

einmal hab ich (was ich shcon lange mal tun wollte) die Florabella für mich verkleinert so ist sie jetzt ein schnuckeliges kleines Handtäschchen.. süüß oder .. hab sie gleich dreimal gemacht alles geschenke..



dann hab ich sophias bestehende Herbst Käferkombi.. in eine Frühjahrs käferkombi umgewandlet..
die hose blieb wie sie war, dazu gabs ne leggins aus Candybugs, und eine Amelie aus rotem sternchen Nicky, und candybugs Kaputze und Ärmeln....




zu guterletz.. habich sophia meinen flufy vernäht.. ich wusste nie sorecht mt was ich ihn kombinieren soll..

dank einer tollen inspiration unserer stoffrausch gruppe auf FB hab ich sie nun genäht.. als Danai Jacke.. kombinert mit Mr, Cheekybug... cool oder




grüüüßles.. wenns passt mach ich nachher mal fotos am kind.. das wetter macht ja mit!! :-)


sooo und wie versprochen kommen hier noch die Fotos am Kind war etwas ein act da sophia nicht wirklich wollte aber ich war stärker :-)



Kommentare:

  1. ach, was warst du wieder fleißig. Die Flffyjacke ist total schick! Auch dein neues Blogdesign kann sich sehen lassen! Schaut super aus.
    Liebe GRüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke ich hab ewigst gebraucht um rauszufinden wie ich den banner oben Größer mache.. wollte dich schon anschrieben.. und dann hats doch geklappt freuuu

      grüßels diana

      Löschen
  2. WOW, tolle Kombi. Da ist der Keliderschrank gleich gut gefüllt. Aber paßt auch toll farblich zusammen. Da muß ich mich mal dran orientieren. Und die Haare wachsen ja auch schon wieder...alles nicht so schlimm. Hab auch so eine kleine Prinzessin, aber da darf keine Schere an die Haare.(Witzig war es ja schon...für jemand unbeteiligtes, wie es dir ging kann ich mir aber schon gut vorstellen)

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daankeschöön , jaa im Nachhienien find ichs ja auch witzig aber dort was schon böse lol... nuja für den sommer ist so ne Frisur ja richtig Praktisch.. liebe grüßles diana

      Löschen
  3. suuuuuuuuuuuuuuper schöne Sachen Süße! Wie immer.... Und dein neues Blogdesign schaut mega aus!!! Immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen *hihi* BUSSI

    AntwortenLöschen